17 Rosinen vom Glück entfernt

17 Rosinen vom Glück entfernt

Tina Littlemoon

ePUB

373,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751982016

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die 22-jährige Ilia ist am Boden zerstört, als ihr Freund bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Es ist nicht der erste schwarze Tag in ihrem Leben, doch gewiss der Schmerzvollste. Direkt gefolgt von dem Verlust ihrer Anstellung am Theater und dem fluchtartigen Auszug aus dem Elternhaus, mit gerade mal 16 1/2.
Kann ein Mensch noch tiefer sinken?
Diese Frage stellt sich die einstige Bühnenmalerin, als sie auf den Treppenstufen vor dem Haus ihres toten Freundes sitzt und sich in gemeinsame Erinnerungen flüchtet. Eine Routine, die sie nicht einen Tag, seit Theos Tod, ausgelassen hat.
Heute jedoch soll ihr Leben eine dramatische Wendung erfahren.
Ein grüner Briefumschlag, ohne Adressat oder Absender erregt ihre Aufmerksamkeit. Noch bevor sie den Entschluss fasst, den Brief zu öffnen, spürt sie, dass alle Zeichen auf Umbruch stehen.
Und sie soll Recht behalten. Eine Reise ins Glück beginnt und das "17 Rosinen lang".

*Ein Buch über das Aufstehen, Loslassen und die Kunst des Kopflosseins.*
*Wie viele Rosinen brauchst du, um wieder glücklich zu werden?*

Wenn das Leben dir Trauben gibt, mach Rosinen draus, aber lass was für den Wein übrig.
Tina Littlemoon

Tina Littlemoon

Der erste Teil meines Namens ist bürgerlich, der zweite magisch. Ich bin ein Kind vom Balkan, das in Deutschland Heimat und eine liebenswerte Sprache gefunden hat.
Wenn ich gerade nicht meinem Brotjob nachgehe, schreibe ich magische Geschichten bei Mondlicht und caj.
Besucht mich doch einfach auf IG (tina.littlemoon), dann lernen wir uns besser kennen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.