1990-1994

1990-1994

Ab in die Kehrtwenden des Lebens

Christian Seegert

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783749484218

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der zweite Band baut die Höhepunkte am Ende des ersten aus: den persönlichen und den nationalen. Aus der frischen Liebe wird das klassische roll out zur neuen Familie. Gebaut wird allerdings nicht, sondern Bestehendes auf den Kopf gestellt. Das zieht sich hin durch diese neuen fünf Jahre und prägt viele Tages­abläufe in bisweilen brachialer Weise. - Zum Ende hin nimmt auch das Berufsleben des Protagonisten eine radikale Wende. Das Doppelleben, fast die dunkle Seite zu nennen, gräbt den Text weiterhin um - bis zur Verständnislosigkeit, immerhin durchsetzt mit zahlreichen leuchtenden Einfällen. Die wollen freilich gefunden werden.
Christian Seegert

Christian Seegert

Der Autor erstellt Tagebücher seit 1985, also seit dem 40. Lebensjahr. Band 1, 9, 10 und 11 sind bisher erschienen. Biografisch mit Weltbildern konfrontiert und gefolgt, hat er sich davon freigeschrieben (»Faxen dicke«) und sich zurück in die Welt der Bilder begeben. Das macht frei und er nimmt kein Blatt mehr vor den Mund. Nach 25 Jahren Universität und zehn Jahren in der Industrie ist er bis zur Stunde als Selbständiger in Unternehmensberatung aktiv mit einem ausgefeilten Workshop-Konzept.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.