2 in 1 Buch | Luzides Träumen: Das Praxisbuch - Schritt für Schritt zum ersten Klartraum | Enneagramm für Anfänger: Entdecke auf 9 Wegen deine verborgenen Ressourcen und Potenziale

2 in 1 Buch | Luzides Träumen: Das Praxisbuch - Schritt für Schritt zum ersten Klartraum | Enneagramm für Anfänger: Entdecke auf 9 Wegen deine verborgenen Ressourcen und Potenziale

Lorina Blumenberg, Sophie Grapengeter

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751928694

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Buch 1: Luzides Träumen

Du möchtest deine Träume verstehen, analysieren oder sogar selbst bestimmen? Du möchtest Traumwelten erschaffen und dich in ihnen frei bewegen? Du möchtest dich selbst besser kennenlernen und dich deinen Ängsten stellen?
In diesem Buch erfährst du, was das luzide Träumen ist, wie es funktioniert und wie du es Schritt für Schritt erlernen kannst. Denn wenn du es einmal gelernt hast, dann steht diesen ganzen Wünschen und Zielen, die auf den ersten Blick nicht erreichbar scheinen, nichts mehr im Wege. Denn das Erreichen unserer Ziele und das Erfüllen unserer Wünsche, ist doch das, was wir im Leben anstreben. Wenn wir das schaffen, sind wir viel glücklicher. Und ist Glück nicht das größte Ziel eines jeden Menschen?

Buch 2: Enneagramm für Anfänger

WER BIN ICH EIGENTLICH? WIE BIN ICH EIGENTLICH? Derartige Fragen haben sich wohl viele von uns schon oft gestellt. Die Suche nach der eigenen Persönlichkeit oder die Entschlüsselung anderer Persönlichkeit begleiten uns häufig unser gesamtes Leben. Das Enneagramm erlaubt Einblicke in diese Persönlichkeitsstrukturen ohne zu pauschal zu kategorisieren. In diesem Buch wirst du dich selber kennenlernen, du wirst deine Mitmenschen kennenlernen und du wirst ihre Verhaltensweisen verstehen. Du wirst lernen, das Enneagramm sowohl in der Liebe als auch im Arbeitsleben anzuwenden.
Lorina Blumenberg

Lorina Blumenberg

Sophie Grapengeter

Sophie Grapengeter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.