2 zu 1 - Relationstheorie Band A

2 zu 1 - Relationstheorie Band A

Michael Thiel

ePUB

2,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739292021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wo kommen wir her? Wer sind wir? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Lebens? Was steckt hinter unserer Schöpfung? Wie können wir das Leben auf der Erde positiv beeinflussen und verändern? Welches Geheimnis verbirgt die Sprache? Wo war der Turm zu Babel? Warum ist er untergegangen? Wo war Atlantis? Welches Geheimnis verbirgt es? Was ist das Gesetz der Anziehung? Sind alle Menschen miteinander verwandt?
Michael Thiel untersucht in Band A der 2 zu 1 Relationstheorie - verschiedene Geheimnisse und Fragen der Menschheitsgeschichte. In den Bereichen Sprache, Schöpfung, Philosophie, Religion, Geschichte und weiteren mehr, kommt er mithilfe seiner Formel zu spannenden und verblüffenden Erkenntnissen.
Michael Thiel

Michael Thiel

Kommunikationswissenschaftler Michael Thiel, geboren am 13. Mai 1971 in Dortmund, ist begeisterter Hobbymathematiker. Schon seit vielen Jahren befasst er sich mit mathematischen Problemen. So ist ihm in seinem Buch "Vier-Farben-Satz" bereits in einer logischen Argumentationslinie ein Beweis gelungen. In seinem Buch "Primzahlzwillinge - Die Unendlichkeit, ein Algorithmus und ein Beweis" hat er im Konzept des Primzahl-Automaten das Problem über die Verteilung von Primzahlen gelöst und ein Fundament geschaffen, auf das sein neues Buch "Primzahlen - Logische und mathematische Beweise und Ideen zu offenen Fragen" baut. In diesem erbringt er den Beweis für die Unendlichkeit von Primzahlzwillingen. Doch im Buch erscheinen noch weitere spannende Ideen und verblüffende Beweise zu anderen Primzahl-Fragen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.