2020 Kunstkatalog Paul Riedel

2020 Kunstkatalog Paul Riedel

A man inside

Paul Riedel

Film, Kunst & Kultur

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783752669053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kunst ist seit 1972 ein fester Bestandteil im Alltag Paul Riedels. Seine Arbeiten sprechen durch seine in der Restaurierungsausbildung ausgereifte Technik wie auch durch eine klassische Farbwahl an.
Seine starken Farben sind auf den Einfluss seiner brasilianischen Herkunft zurückzuführen und seine klassischen Formen und die Gestaltung der Werke wurden über viele Jahre von seinen Führungen in Museen in München und Barcelona beeinflusst.
In seinen Katalogen sind neben neuen Arbeiten aus dem Jahr 2016 einige frühere, noch nicht veröffentlichte Werke zu sehen.
Paul Riedel

Paul Riedel

Geboren am 27. Mai 1960 in der
brasilianischen Stadt Sao Paulo als Paulo Sergio Riedel, benutzt er als Künstlernamen den Namen seines Urgroßvaters. Seit er 1972 an seiner ersten Ausstellung in der Stadt Peruibe teilnahm, sind seine Aktivitäten in der
Künstler-szene ebenso zahlreich wie vielfältig. Über die Karriere als Maler, Fotograf, Sänger oder Tänzer hinaus hat er den Wunsch, seine Fähigkeiten in allen Kunstrichtungen zu zeigen. Heute lebt Paul Riedel in seiner zweiten Heimat München.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite