24/2

24/2

Zartharte Liebe

Eve Bourgeon, H.R. Gérard

Erotische Literatur

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783734793721

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zweimal vierundzwanzig Stunden, Woche für Woche. Zwei Tage, die erfüllt sind von Lust und Leidenschaft, von Dominanz und Unterwerfung. Erfüllte Wochenenden einer tief empfundenen und doch zerbrechlichen Liebe. Diese Geschichte hat sich genau so zugetragen: Irgendwo und irgendwann. Vielleicht waren die Ereignisse auch ein wenig anders, die Details sind immer andere. Es kommt darauf an, wer die Geschichte erzählt.
Eve Bourgeon

Eve Bourgeon

Eve Bourgeon wurde Ende der 70er geboren und hat als Kind schon viele Bücher verschlungen. Sämtliches Taschengeld landete in Buchhandlungen. In der Schule konnte sie sich in Aufsätzen austoben, später folgten Geschichten für den privaten Bereich. Eve ist immer schon sehr gern kreativ unterwegs - in vielen Bereichen. Kreativität, die viel Zeit beansprucht, neben Beruf und Familie. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Eine Zeitlang schrieb sie für diverse Textagenturen verschiedenste Artikel, dann folgten erotischen Geschichten für eine Agentur und nun endlich die eigenen Bücher.

H.R. Gérard

H.R. Gérard

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite