33 Geschäftsideen für Peru

33 Geschäftsideen für Peru

Eine Reise durch die wirtschaftlichen Möglichkeiten

Holger Ehrsam

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783746077932

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch liefert einen Einblick in das, was Peru zu bieten hat oder aber noch braucht. Das Ergebnis ist die Zusammenfassung konkreter Geschäftsideen, die sich aus langjähriger Erfahrung entwickeln.
Mit diesem Hintergrund schrieb ich dieses Buch und stelle darin einige Ideen vor, die mir in mehr als fünfzehn Jahren Peruerfahrung realisierbar erscheinen. In der Überzeugung, dass Ihnen dieses Buch entscheidende Tipps und wertvolle Einblicke geben wird, um schneller eine erfolgreiche Existenz aufzubauen.
Holger Ehrsam

Holger Ehrsam

Holger Ehrsam hat gute Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und Peru zur Lebensaufgabe gemacht. Mit seiner Firma Ehrsam Peru-Consult kümmert er sich seit Langem um beste Kontakte zu Unternehmen in dem Andenstaat. Bereits seit 1999 hält er sich regelmäßig dort auf und ist kompetenter Ansprechpartner bei Import und Export. Inzwischen lebt er sogar in beiden Welten - abwechselnd in Lima und in Frankfurt.

"Ihr Spezialist für den Zukunftsmarkt Peru" - das ist das Motto von Ehrsam Peru-Consult. Ob Beratung eines deutschen Mittelständlers für noch mehr Erfolg in Peru, Unterstützung eines peruanischen Unternehmers beim Export nach Deutschland oder dafür zu sorgen, dass eine Geschäftsidee zu Peru das Licht der Welt erblickt - Holger Ehrsam unterstützt mit gutem Rat und großer Erfahrung. Mit Ehrsam Peru-Consult widmet er sich seiner Aufgabe mit ganzer Leidenschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.