4 the passion
Neu

4 the passion

Heather & Cole

A. F. Hajad

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783752686005

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Heather James pendelt zwischen ihrem Job als Grundschullehrerin, den Proben für eine große Musical-Aufführung und ihrem Leben als älteste von vier Schwestern hin und her.
Nach außen hin stark, trägt sie die schwere Last einer Vergangenheit mit sich, die Narben auf ihrem Körper und ihrer Seele hinterlassen hat. Vertrauen hat sie seitdem nur in wenige Personen - am wenigsten in sich selbst.
Am Abend ihres Geburtstags trifft Heather auf Cole und das Erlebte stürzt erneut auf sie ein. Doch sie beschließt, mutig zu sein und die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ein zartes Band des Vertrauens entsteht - das zu zerreißen droht, als sie sich von Cole betrogen fühlt.

Schafft es Heather, sich ihren Ängsten zu stellen? Hat Cole sie wirklich verraten? Oder ist er es vielleicht wert, mutig zu sein und sich kopfüber in das Abenteuer zu stürzen?

Band 2 der "4"-Reihe rund um die James-Schwestern!

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Um alle Nebencharaktere und Schauplätze vollumfänglich zu verstehen, empfiehlt es sich aber, die Bücher der Reihe entsprechend zu lesen.
A. F. Hajad

A. F. Hajad

Geboren wurde ich 1990. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, lebe ich auch heute mit meiner Familie auf dem Land. So lange ich denken kann, begleiten mich Bücher. Meine Leidenschaft für das geschriebene Wort wurde bereits in meiner frühesten Kindheit geweckt. Jeden Abend las meine Mutter mir und meinen Schwestern vor und verstellte dabei ihre Stimme so, dass sie möglichst authentisch klang. Bedeutet aber auch, dass ich schon immer besser mit Worten als mit Zahlen umgehen konnte, sehr zum Leidwesen meiner Mathe- sowie Nachhilfelehrer und meines Vaters. Während meiner schulischen Laufbahn habe ich sie das ein oder andere Mal in eine mentale Krise gestürzt. Vielleicht ist es ihnen ein Trost, wenn ich sage, dass ich es wirklich nicht verstanden habe. Wenn ich nicht gerade lese oder schreibe, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner verrückten Großfamilie ....natürlich bei einer Tasse Kaffee.

Für mehr, folgt mir gerne auf Lovelybooks, Instagram und Facebook.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.