4/3 Rechnung für Steuerfachangestellte in Ausbildung

4/3 Rechnung für Steuerfachangestellte in Ausbildung

Einnahmenüberschussrechnung leicht verständlich erklärt - für Unterricht, Selbststudium oder Prüfungsvorbereitung

Peter Burkes

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-8856-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,60 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch ist speziell für die Ausbildung von Steuerfachangestellten entwickelt.
Das Buch ist so aufgebaut, dass es sowohl zum systematischen Lernen im Unterricht verwendet werden kann, als auch für einen schnellen, kompakten Überblick zur Prüfungsvorbereitung.
Es richtet sich somit sowohl an Schüler als auch an Lehrer.
Der Autor unterrichtet seit über 25 Jahren auszubildende Steuerfachangestellte im Bereich Steuern und Rechnungswesen.
Das vorliegende Buch basiert auf Unterrichtsmaterialien, die er erstellen musste, da es in diesem Bereich keine Bücher gab, die für das Unterrichtsfach "Einnahmeüberschussrechnung" für Steuerfachangestellte optimiert sind.
Das Buch verwendet mehr als 100 prüfungstypische Aufgaben mitsamt Lösungen, ordnet diese in die statistisch relevanten Themenbereiche, die in den Prüfungen der letzten Jahre verwendet wurden, und ergänzt sie um einfach verständliche Erklärungen zu jedem Themenbereich.
Die Erstauflage erschien im Januar 2016. Die Neuauflage wurde sowohl inhaltlich als auch formal überarbeitet und auf die Rechtslage 2016/2017 angepasst.
Peter Burkes

Peter Burkes

Peter Burkes, geb. 16.05.1957, ist seit über 25 Jahren sowohl Rechtsanwalt als auch Dozent in der Erwachsenenbildung. Für ein Fernlehrinstitut verfasste er in dieser Zeit wiederholt Bücher über Recht und Steuern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.