5:55

5:55

Ruf der Seele

Claudine Birbaum

Romane & Erzählungen

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9783952448007

Verlag: Edition Birbaum

Erscheinungsdatum: 15.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
«Du musst dich für Dinge öffnen, die über deinen Verstand hinausgehen, sonst wirst du es im Feenreich nicht weit bringen.»
«Vielleicht will ich das ja gar nicht.»
Sirinas Karriere könnte nicht besser laufen. Das neueste Projekt verheißt ihr einen Sitz in der Geschäftsleitung. Wäre da nicht diese Stimme in ihr, die sich nach dem tieferen Sinn ihrer Arbeit sehnt. Und Manuel, der sie soeben verlassen hat.
Da taucht wie aus dem Nichts Sira auf, eine Botin aus dem Feenreich in Gestalt eines Schmetterlings. Die Feen brauchen Sirinas Hilfe. Ehe sie sich versieht, befindet Sirina sich auf einer dramatischen Reise quer durch das Feenreich. Gut kämpft gegen Böse, Goldene Ritter gegen Schwarze, Sirinas Verstand gegen ihre neu erwachte Intuition.
Und während der Untergang des Feenreichs immer unausweichlicher scheint, beginnt Sirina zu begreifen, dass die Feen ihr Leben entscheidend verändern.
Ein packender spiritueller Roman über den Mut, dem Ruf der eigenen Seele zu folgen.
Claudine Birbaum

Claudine Birbaum

«Wenn ich schreibe, unternehme ich eine Reise zu meiner Seele und fühle mich dort mir selbst am nächsten.»
Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude
und mit ganzem Herzen als Schriftstellerin, Inspiratorin und Berufsschullehrerin. Wenn ich schreibe, verbinde ich mich mit meiner Seele und folge ihrem Ruf. Meine inneren Dialoge spiegeln sich in meinen Texten wider.
Zurückblicken kann ich auf eine langjährige Tätigkeit im Finanzwesen als Betriebsökonomin, Controllerin, Investor
Relations Managerin und Kommunikationsspezialistin bei verschiedenen Banken in der Schweiz. Diverse Ausbildungen
bis hin zum Rochester-Bern Executive Master ermöglichten mir diesen Weg. Die Energie und die Inspiration zum Schreiben hole ich mir auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte oder durch den Wald joggend.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite