5:55 - Weg der Intuition

5:55 - Weg der Intuition

Claudine Birbaum

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783952448045

Verlag: Edition Birbaum

Erscheinungsdatum: 23.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
«Was geschieht, wenn ich auf meine Intuition höre?»
«Einfach alles!»

Kurz vor der Eröffnung ihrer Schule für Kleinunternehmerinnen in Managua wird die ehemalige Bankerin Sirina von den Feen ins Feenreich geholt, um ihnen im Kampf gegen den Magier Kamos und dessen Schwarze Energie beizustehen.

Doch im Feenreich beginnt für Sirina nicht nur ein Kampf um Leben und Tod, sondern auch eine Auseinandersetzung in ihrem Inneren. Immer wieder wird sie von ihrer Seele Sira, die sie in Gestalt eines Schmetterlings auf ihrem Abenteuer begleitet, dazu herausgefordert, über sich und ihr Leben auf der Erde nachzudenken.

Sirinas Herz kämpft gegen ihren Kopf. Ihre Gefühle befinden sich im Widerstreit mit ihrem Verstand. Soll sie ihre geschäftlichen Entscheidungen ihrer Intuition überlassen? Können ihr Mikrokredit-Geschäft und ihre Schule für Kleinunternehmerinnen erfolgreich sein, wenn sie ihrem Gefühl vertraut? Und wie soll es weitergehen mit dem Feenkönig Toran, der ihr Herz höherschlagen lässt?

Ein packender spiritueller Roman über das Vertrauen zu sich selbst und den Mut, seinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Claudine Birbaum

Claudine Birbaum

«Wenn ich schreibe, unternehme ich eine Reise zu meiner Seele und fühle mich dort mir selbst am nächsten.»
Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude
und mit ganzem Herzen als Schriftstellerin, Inspiratorin und Berufsschullehrerin. Wenn ich schreibe, verbinde ich mich mit meiner Seele und folge ihrem Ruf. Meine inneren Dialoge spiegeln sich in meinen Texten wider.
Zurückblicken kann ich auf eine langjährige Tätigkeit im Finanzwesen als Betriebsökonomin, Controllerin, Investor
Relations Managerin und Kommunikationsspezialistin bei verschiedenen Banken in der Schweiz. Diverse Ausbildungen
bis hin zum Rochester-Bern Executive Master ermöglichten mir diesen Weg. Die Energie und die Inspiration zum Schreiben hole ich mir auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte oder durch den Wald joggend.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.