50 Shades of Bunt

50 Shades of Bunt

auf der Suche nach der letzten Farbe

Marion Maurer, Markus Michels

Liebesromane

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783750442184

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Leben ist bunt, da sind sich Marc und Mary einig. Aber irgendetwas fehlt...
Lange sind beide auf der Suche nach der letzten Farbe, nach der Farbe, die aus dem Puzzle des Lebens ihr ganz persönliches Traumgemälde schafft.
M&M gehen dabei ganz unterschiedliche Wege, Raum und Zeit überschneiden sich ein paar mal, finden für die Suchenden aber niemals zusammen.
Bis zu einem warmen Dezembertag im Jahr 2018...
Marion Maurer

Marion Maurer

geb. am 6.2.1970 als jüngste von 6 Schwestern in einem Eifeldorf am Nürburgring.
Schnell wird ihr die weite Eifel zu eng und sie begibt sich auf die Suche nach allem, was ihr Leben fröhlicher, bunter macht.
Ihr literarisches Werk umfasst verschiedene Erzählungen, Kurzgeschichten und einige Romane.
Lange wurde es still um die gefeierte Autorin, bis sie 2018 ein neues Kapitel ihres Schaffens beginnt, als Co-Autorin mit dem bis dahin weitgehend unbekannten Markus Michels.

Markus Michels

Markus Michels

geb. am 19.9.1965 als drittes von 7 Kindern in Montabaur im beschaulichen Westerwald.
Er fühlt sich schon früh der Literatur zugetan, kann sein erstes Werk "Knaurs Lexikon A -Z, auswendig" aber nicht abschließen.
Lange bewegt er sich hauptsächlich im Bereich der Sach- und Fachliteratur und verfasst nur wenige Erzählungen, mit seinem einzigen Roman wird er später brechen.
2018 überwindet er seine Schreibblockade und kehrt überraschend auf die Bühne der Schriftstellerei zurück.
Mit Hilfe der Co-Autorin Marion Maurer entwickelt er zum ersten Mal ein Werk, das dem Bereich der Liebesliteratur zuzuordnen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite