5000 Meilen westwärts

5000 Meilen westwärts

Ein Road Trip von New York nach Seattle

Hans-Dieter Wuttke

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783848241682

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich habe einen Traum: Ich möchte alle fünfzig Bundesstaaten der USA besuchen und meinen 50. Geburtstag auf Hawaii feiern.

Damit aus diesem Traum Realität wird, will ich die Vereinigten Staaten von Amerika, von Ost nach West durchqueren und die Bundesstaaten sammeln, in denen ich bisher noch nicht war.

Ich starte meinen kleinen Road Trip in New York City und fahre im Zickzackkurs, durch das Land nach Seattle. Vom Atlantik zum Pazifik. Unterwegs besuche ich Städte wie Detroit, Chicago oder Minneapolis. Natürlich dürfen auch die Sehenswürdigkeiten nicht fehlen: Die Badlands, Mount Rushmore mit den Präsidenten, das Little Big Horn Battlefield, der Devils Tower und der Yellowstone National Park.

Bis es jedoch soweit ist und ich am Ufer des Pacific Ocean stehe, vergehen 14 spannende Tage und meine White Lady hat 5000 Meilen mehr auf dem Tacho.
Es ist die Geschichte eines Mannes und seinem Auto, auf einem echten Road Trip, wie er nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fahrbar ist.

Hans-Dieter Wuttke

Hans-Dieter Wuttke

Hans-Dieter Wuttke, Jahrgang 1964, geboren in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen, arbeitet bei einem großen Automobilhersteller.
Das Schreiben ist seine Leidenschaft und Amerika sein Traum.

Seit mehr als 25 Jahren bereist er die Vereinigten Staaten von Amerika und macht sich seine Gedanken zu Land und Leuten.
Seit 2010 schreibt er seine Reiseerlebnisse, in Form von täglichen E-Mails, an eine stetig wachsende Leserschaft. Die äußerst positiven Rückmeldungen der Adressaten, haben ihn dazu bewogen, seine Reiseabenteuer in diesem Buch zusammen zu fassen.

\\\″5000 Meilen westwärts\\\″ ist sein erstes veröffentlichtes Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite