56 - Verfolgt von einer Zahl

56 - Verfolgt von einer Zahl

Eine Zahl offenbart die Bestimmung meines Lebens

Semmy de Nada

Spiritualität & Esoterik

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783756869879

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,60 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Zahl 56 verfolgt mich in meinem Leben in einer Art und Weise, die mich zeitweise so verrückt machte, dass ich Angst vor meinem 56. Geburtstag und dem meines Lebensgefährten hatte, weil ich dachte, es wird sicher etwas Schlimmes passieren.

Es hat 53 Jahre gedauert, bis ich das Geheimnis um die Bedeutung dieser Zahl gelüftet hatte. Hier ist die überraschende Auflösung in 56 rasanten Seiten.
Semmy de Nada

Semmy de Nada

Semmy de Nada ist ein deutschstämmiger Schriftsteller, der seit fast 20 Jahren auf den Kanarischen Inseln lebt. Er ist der Schöpfer der Kanaren-Krimis "Canary Islands Murders", die Gefahren des Internets und menschliche Untiefen, Selbstfindungskrisen, die Suche nach sexueller Identität und Lebensglück miteinander verbinden.

Semmy de Nada ist für seine extravagante Persönlichkeit bekannt und ohne Punkt und Komma zu reden. Als Internetnutzer der ersten Stunde (ein "Internet Native") war er bereits in den 1980er Jahren online, als viele noch gar nichts von der Existenz des Internets wussten.

Er spricht vier Sprachen, hat in mehreren Fernseh- und Filmproduktionen mitgewirkt und hat 1999 ein Computerbuch geschrieben und mehr als 5.000 Menschen im Umgang mit Computern und dem Internet geschult. Er liebt es, Menschen zu unterhalten und zu inspirieren, was ihm mit einer Vielzahl von Anekdoten aus seinem Leben nicht schwer fällt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite