60 Hydrolate

60 Hydrolate

Handbuch der wichtigsten Pflanzenwasser für Körper, Geist und Seele

Rosina J.

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

330 Seiten

ISBN-13: 9783749407538

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
32,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hydrolate - auch Hydrosole oder Pflanzenwässer genannt - werden nun auch immer bekannter. Immer mehr Menschen entdecken die Kraft die in diesen Pflanzenwässern steckt und die einfachen Anwendungsweisen.

Hier nun in diesem Buch sind die 60 wichtigsten und im Handel erhältlichen Hydrolate genauer erklärt und beschrieben. Diese sind auch für sensible Personen, alte Menschen, sowie Babys, Kleinkinder und Kindern sehr wirkungsvoll aber sanft einsetzbar.

Wo bei ätherischen Ölen viele Nebenwirkungen oder Warnhinweise gelten, ist dies bei Hydrolaten nur in Ausnahmefällen der Fall. Hydrolate können auch großteils bedenkenlos innerlich eingenommen werden.

Hier in diesem Buch gibt es:
-> wichtiges Grundwissen zu Hydrolaten, z.B. zur Herstellung, Qualität, Haltbarkeit, Lagerung, ...
-> die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten & 25 Grundrezepte.
-> die besten Verwendungsmöglichkeiten der Hydrolate in der Aromaküche.
-> 60 Steckbriefe der wichtigsten Hydrolate, inkl. der Angabe wo sie erhältlich sind.
-> über 300 Rezepte für die Körper-, Geist-, Seelen- und Gesundheitspflege.
-> und noch vieles mehr ...
Rosina J.

Rosina J.

Rosina J. ist Autorin mehrerer Fachbücher die Aromatherapie bzw. speziell die Aromapraxis, auch von Laien anwendbar, betreffend. Auch ist sie Dipl. Aromapraktikerin, Dipl. Kinesiologin, Cranio-Sacral und R.E.S.E.T. Praktikerin und schon von klein auf sehr naturverbunden. Nun gibt sie in ihren erfolgreichen Büchern ihre langjährige Erfahrung und ihr umfangreiches Wissen im Umgang mit ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Hydrolaten weiter. Dieses Wissen wird von ihr einfach und verständlich aufbereitet, so dass es wirklich von jedermann umgesetzt werden kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite