7 Vays

7 Vays

Eine Woche vegan entdecken

Sarah Goethe

ePUB

2,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741289439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
7 vegane Rezepte zum Ausprobieren, um
beim Einstieg / Umstieg zu helfen, oder einfach vegane Mahlzeiten in die Ernährung integrieren.
Oder um vegane Freunde und Freundinnen mit einem leckeren Essen zu überraschen.
Ich habe selber vor einigen Jahren begonnen mich vegetarisch zu ernähren und möchte nun gerne allen den tier(leid)freien Genuss näher bringen.
Vegetarische/vegane Küche ist nämlich kreativ, vielseitig und dabei super lecker und gesund. Für dich, für die Tiere, für unsere Erde!
Vor allen Dingen ist es nicht schwierig und genau darum möchte ich möglichst einfache, meist schnelle Gerichte und Snacks zeigen.
Traut euch und probiert es einfach aus, was soll schon schief gehen? Beim Kochen gibt es kein "falsch", die Hauptsache ist, dass es euch schmeckt.
Viel Spaß
Sarah Goethe

Sarah Goethe

30 Jahre, Berlinerin, Tierfreundin.
Kochen ist meine private Passion und kein erlernter Beruf.
Ich experimentiere gerne und lange kreative Abende mit geschwungenem Kochlöffel machen mich glücklich.
Ich möchte anstecken und Kochmuffel sowie Gemüsemuffel begeistern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.