A. F. Kickboxing - Basics

A. F. Kickboxing - Basics

American Fullcontact Kickboxing

Wolfgang Meyer

ePDF

42,6 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783743148505

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download


Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor konzentriert sich in diesem Buch nur auf das Wichtigste. Er verzichtet auf detaillierte Umschreibungen im Bereich Sportphysiologie. Aktive und passive Dehnübungen, Fausttechniken, Fußtechniken, Einzel- und Partnerübungen, sowie das - Hoch Intensive Intervall (HIIT) Training -, die Ultimate-Combat-Fitness (U. C. F.) Module und das Powerfighting, bilden die Inhalte seines reichhaltig bebilderten und illustrierten Buchs. Seine Erkenntnisse basieren auf der Grundlage seiner ca. 40 jährigen Kampfsporterfahrung, die nicht unbedingt Erfahrungswerten anderer Kampfsportler entsprechen muss. Da Wolfgang Meyer seine Trainingsangebote im Bereich Bodenkampf, und dem damit in Verbindung stehenden MIXED MARTIAL ARTS (kurz: MMA) - nach eigenem CS-PRO - Regelwerk - dem DELTA (CS_PRO) FIGHT erweitert hat, dienen die Inhalte dieses Buches ebenfalls als Nachschlagewerk für Interessierte aus diesem Kampfsportbereich. Auf Bodenkampftechniken wird in diesem Buch nicht eingegangen! Durch die sehr anschauliche Darstellung und Umschreibung der einzelnen Übungen und Techniken, eignet sich dieses Buch gut für das Selbststudium. Aufgrund der Vielfalt der Übungsangebote, ist dieses Lehrbuch auch für Interessierte anderer Sportbereiche geeignet.
Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer, geboren am 08.07.1961 wurde im Zeitraum 1990/91 in der Army Special Forces Self-Defense (1st Part of Wartechnique) von Mike A. Martinez, ehemaliger Leibwächter vom Ex-Staatspräsidenten Kubas: Fidel Castro, ausgebildet.
Aufgrund dieser fundierten Ausbildung hat Wolfgang Meyer eigene Verteidigungssysteme entwickelt, die speziell den Bedürfnissen untrainierter Personen angepasst wurden. Die Ausbildung bildet die Basis seiner EMERGENCY HELP - NOTWEHR Triologie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.