A Hero's Soul

A Hero's Soul

Sara Metz

Paperback

468 Seiten

ISBN-13: 9783844817676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als der fünfzehnjährige Stanley von einem Halbaffen gesagt bekommt, dass er eine "besondere Seele" hat, ist die Verwirrung groß. Das Schicksal hat Stanley eine geheime Kraft verliehen, die erst zum Vorschein kommt, wenn er sich an den Ort begibt, an dem er sein Abenteuer erleben soll. Er soll den skrupellosen Geschäftsmann Boundarin aufhalten. Doch was sind Boundarins Pläne? Was haben sie mit Joghurt zu tun? Welche Kräfte wird Stanley entwickeln? Und wer ist der geheimnisvolle Mann mit den braunen Locken, der jeden seiner Schritte bereits eingeplant hat?
Sara Metz

Sara Metz

Sara Metz wurde 1999 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren und schrieb schon im Grundschulalter gerne Geschichten. Mit nur vierzehn Jahren begann sie ihr Debüt ″A Hero's Soul″, aus dem schnell eine ganze Trilogie wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.