A Throne of Night and Darkness

A Throne of Night and Darkness

Manoria Saga Band 1

Anna Nigra

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

492 Seiten

ISBN-13: 9783757809911

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als der Vater der 19-jährigen Gardistin Merryn wegen Hochverrats im Kerker landet, schließt die junge Frau einen gefährlichen Handel ab. Obwohl sie in einer Welt voller Magie lebt und selbst über keinerlei Kräfte verfügt, schwört sie bereitwillig, diejenigen zu finden, die tatsächlich für das vereitelte Attentat auf die Schattenkönigin verantwortlich sind.
Die Hinweise führen sie zu Leuten, die nicht nur gefährlich wirken, sondern scheinbar auch viel mehr über Merryn wissen als sie selbst.
Schon bald erfährt sie, dass das Attentat auf die Königin nicht nur einem einzigen Zweck gedient hat und taucht immer tiefer in die mysteriöse Vergangenheit ihrer toten Mutter ein.

Währenddessen werden bei Hofe Ränke geschmiedet, die weit über einen Schuldspruch von Merryns Vater hinausgehen. Insbesondere der Schattenprinz von Manoria scheint besonders begabt, seine Pläne hinter einem schönen Gesicht zu verbergen - sogar vor seiner Mutter der Königin.
Anna Nigra

Anna Nigra

Anna Nigra wurde 1990 in Celle geboren. Seit frühester Kindheit schreibt und erdenkt sie Geschichten, die mal auf dem Papier landen, mal nur in ihrem Kopf ablaufen. Im Juli 2018 veröffentlicht Anna Nigra ihr erstes Buch. Es handelt sich um Band 1 ihrer erfolgreichen Cecilia-Reihe. Einer romantischen und actionreichen Jugend-Dystopie. Neben dem Schreiben ist auch das Lesen ein Ausgleich für Anna vom Alltag zwischen Job und Familie.

Anna Nigra lebt mit ihrem Ehemann, zwei Kindern und einem Kater in der Nähe von Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite