A Touch of Craziness

A Touch of Craziness

S. V. Rose

Paperback

342 Seiten

ISBN-13: 9783967331882

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 16.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Raven will ein Abenteuer. Also wird sie eins kriegen.«

Impulsiv. Tough. Immer ein provokanter Spruch auf den Lippen. Auch wenn sie ihre Mitmenschen mit ihrer eigensinnigen Art gerne in den Wahnsinn treibt, liebt Raven ihr chaotisches Leben. Doch als die zwei Highschools der Stadt zusammengelegt werden, wird ihre Welt mehr denn je auf den Kopf gestellt. Plötzlich ist da der charmante Cole, der einfach nicht von ihrer Seite weichen will und als wäre das nicht schon genug, hat ihr langjähriger Erzfeind es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Temperament mehr denn je herauszufordern.

Zwischen betrunkenen Romanzen, gebrochenen Klischees und gefährlichen Geheimnissen, muss Raven feststellen, dass manche Menschen nicht so sind wie sie auf den ersten, den zweiten oder sogar den dritten Blick erscheinen.
S. V. Rose

S. V. Rose

S. V. Rose ist das Pseudonym einer 2001 geborenen Autorin, die die Leidenschaft zum Lesen und Schreiben schon in jungen Jahren entdeckte. Sie lebt und studiert in Nordrhein-Westfalen, liebt amerikanische Serien, weiße Weihnachten und Bücher voller Spannung und Herz. Mit »A Touch of Craziness« veröffentlicht sie ihren Debütroman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.