A wie Anachronismus - Das komplexeste Buchstabenbuch aller Zeiten

A wie Anachronismus - Das komplexeste Buchstabenbuch aller Zeiten

Massimo Wolke

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783749471195

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Massimo Wolke präsentiert sein erstes Buchstabenbuch: Das Buch A wie Anachronismus präsentiert Fremdwörter in Form eines ABC-Buches. Ein Spaß für alle, die noch etwas dazulernen möchten!
Massimo Wolke

Massimo Wolke

Massimo Wolke ist ein facettenreicher Mann: Männer- und Frauenversteher, Filou, Geheimagent, Lebensmensch, Künstler, Philosoph. Sein Ziel ist es für wichtige Belangen den richtigen Helfer im Dienste der Menschheit zu entwickeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.