Abenteuer auf Holmsland Klit

Abenteuer auf Holmsland Klit

Ein Kinderbuch mit Zeichnungen von Monika Küfner - Teil 2 des Dänemarkabenteuers

Matthias W. Seidel

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783738620313

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Dänemarkabenteuer geht weiter! Auch in diesem Sommer treffen sich die Strandpiraten auf Holmsland Klit. Noch ehe die Freunde sich Gedanken über die diesjährigen Ferien machen müssen, stecken sie auch schon mitten drin in einem spannenden Abenteuer: Tom bekommt einen geheimnisvollen Brief und wird von einem unheimlichen Fremden verfolgt. Anne und Otto werden bestohlen, und plötzlich sind die Strandpiraten zu siebt. Als dann Opa Alfred spurlos verschwindet, wird es höchste Zeit einzugreifen …
Matthias W. Seidel

Matthias W. Seidel

Ich wurde im Mai 1965 in dem kleinen Dorf Fattigau in Oberfranken geboren. Mit einiger Verspätung besuchte ich die Fachoberschule und studierte Sozialpädagogik. Bereits seit meinem 18. Lebensjahr schreibe ich Kurzgeschichten und Erzählungen. Nach dem Studium und diversen Tätigkeiten in der freien Wohlfahrtspflege widme ich mich seither meiner Familie und der Schriftstellerei.

Website: www.ferien-auf-holmslandklit.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.