Abenteuer mit Paul und Linda

Abenteuer mit Paul und Linda

Fahrrad-Dieben auf der Spur

Benjamin Tiling

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

1,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750483538

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Paul und Linda sind 12 Jahre alt und seit dem Kindergarten unzertrennlich. Doch Paul hat ein Problem: Er wäre auch gern so mutig und schlagfertig wie seine Freundin. Konflikten, wie dem mit dem Raufbold Daniel Dinkelbein, geht er lieber aus dem Weg. Als Linda jedoch das Fahrrad geklaut wird, beschließen die beiden Freunde, der Sache nachzugehen. Und Paul muss beweisen, dass mehr in ihm steckt, als er selber glaubt.
Eine spannende Geschichte über Fahrräder und Grillkäse, über Selbstzweifel und Freundschaft - zum Lesen und Vorlesen.
Benjamin Tiling

Benjamin Tiling

Benjamin Tiling (Jahrgang 1976) ist gelernter Journalist. Neben Reportagen, Kommentaren und Glossen schrieb er auch eine Reihe von Gedichten. Mit den "Abenteuern von Paul und Linda" versucht er sich nun erstmals als Kinder- und Jugendbuchautor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.