Abenteuer Norwegen

Abenteuer Norwegen

Gert Heinstein

Freizeit & Hobbys

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783756244683

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
56,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Buch Abenteuer Norwegen ist etwas mehr als nur ein einfacher Reisebericht. Die Tour um Südnorwegen mit Ausgangspunkt Oslo führt über das Hochplateau des Hardangervidda Nationalparks nach Bergen, weiter nach Røldal, Forsand, Landa Park, Flekkefjord, Kristiansand über Rognstranda zurück nach Oslo.
Die jeweiligen Fahrstrecken sind aufgezeichnet mit Kilometerangaben und Zeitbedarf. Hinweise mit Fährkosten und Spritverbrauch können für zukünftige Norwegentouren hilfreich sein.
Die beigefügten Bilder geben nur einen kleinen Einblick in die wunderbare Natur Norwegens, was aber Leser dieses Buches neugierig machen soll, mehr über Norwegen zu erfahren.
Was jeden zukünftigen Norwegen Reisende bestimmt interessiert, ist die Möglichkeit, ohne lange Landfahrt nach Norwegen zu gelangen, die Nutzung der Fähre Kiel - Oslo.
Gert Heinstein

Gert Heinstein

Gert Heinstein, verheiratet, vier Kinder, kam in den letzten Kriegstagen am 16. April 19045 in Bad Mergentheim zur Welt. In Heidelberg ist er aufgewachsen. Nach seinem Realschulabschluss stand zunächst die Berufsausbildung zum Werkzeugmacher im Vordergrund. Danach folgte ein Ingenieurstudium Fachrichtung Verfahrenstechnik mit Diplom. Neben der Technik gehörte Musik und Malerei zu seinen Hauptinteressen. Die Fähigkeit Gedichte zu schreiben brachte ihn auf den Gedanken sich auch anderweitig schriftstellerisch zu betätigen. Da er häufig unterwegs war, entweder mit seiner Familie reiste, in Sachen Musik New Orleans besuchte oder als Skipper sich in der Südsee oder Karibik aufhielt, schrieb er darüber. Seine wichtigsten Werke °Der Blues° gehört zu den interessantesten, °Karibikgeschichten° zu den spannensten Büchern Die letzte Reise führte ihn und seine Frau nach Norwegen. Es entstand eine Art Reisebericht. Es wird wohl nicht seine letzte Arbeit sein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite