Abenteuer Ozeanien

Abenteuer Ozeanien

Eine Fotoreise durch Neuseeland und Australien

Felix Gross

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783743103771

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
49,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Felix Gross packte nach dem Studium die Koffer und startete zu einer knapp dreimonatigen Reise ans andere Ende der Welt, um seiner Passion für die Natur und die Fotografie nachzugehen. Der Autor nimmt den Leser in seinem Reisetagebuch mit auf eine Tour durch Neuseeland und Australien - zu entlegenen Orten, malerischen Küstenstreifen, einsamen Straßen und schneebedeckten Gipfeln. Für ein Foto ist ihm dabei kein Sonnenaufgang zu früh, kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch.

Von Auckland führt ihn der Weg über die beiden neuseeländischen Inseln bis nach Christchurch, entlang der australischen Ostküste von Melbourne nach Sydney und auf dem Rückweg einmal quer durch Singapur. Immer mit dabei sind Stativ und Kamera auf der Suche nach dem perfekten Moment, Sonnenaufgänge, Fjorde, Gletscher und sogar den Sternenhimmel fotografisch festzuhalten. Interessante Landschaften, kuriose Erlebnisse und spannende Begegnungen machen den Trip zu einem unvergesslichen Abenteuer - und wecken die Lust aufs Nachreisen.
Felix Gross

Felix Gross

Felix Gross, 25, studierte BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und ist beruflich eigentlich ein Schreibtischtäter. Seine Freizeit widmet er aber seit vielen Jahren dem Reisen und Entdecken. Meistens ist er dabei in der Natur und vorzugsweise im Gebirge unterwegs, ab und zu aber auch in interessanten Städten. Immer dabei sind Stativ und Kamera, mit denen er Motive und Erinnerungen festhält. 2016 startete er zu seiner bislang größten Fotoreise, die ihn ans andere Ende der Welt nach Neuseeland und Australien führte. Wenn er nicht gerade am fotografieren ist, berichtet er auf www.enviadi.com über seine Abenteuer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.