Abenteuer Wildnis

Abenteuer Wildnis

Klaus Schiegel

Hardcover

128 Seiten

ISBN-13: 9783750413023

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,98 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer einmal vom Virus Wildnis befallen wurde, wird ihn nicht wieder los. Wie diese Sucht sich entwickelt, welche Vorbereitungen zu treffen sind und was auf einer Wildnisreise mit dem Kanu alles geschehen kann, das beschreibt dieser packende Roman. Ein Großteil der Handlungen sind real, einige Erlebnisse sind jedoch frei erfunden, ebenso wie die Namen der genannten Personen. Hinweis: Die Zeichnung auf Seite 15 stammt von Uli Stein und unterliegt daher dem Copyright: Uli Stein/Catprint Media GmbH.
Klaus Schiegel

Klaus Schiegel

Klaus Schiegel wurde 1956 in Hannover geboren und ist von dem unabhängigen Leben in der unberührten Natur begeistert.

Seine Reisen führten ihn zunächst in den Südwesten und Westen der USA, wo er sich überwiegend in den einsamen Canyonregionen in Utah und Arizona aufhielt. In den letzten Jahren entdeckte er die wunderschöne Natur Nordwest-Kanadas und Alaskas, wo er regelmäßig Kanutouren auf den dortigen einsamen Flüssen unternimmt.

Viele Fotos seiner Reisen sind auch auf seiner Homepage unter www.kanusa.org zu finden.


Der Autor hat bereits zwei weitere Hefte veröffentlicht, die eben-falls durch BoD hergestellt und verlegt wurden und im Buchhan-del erhältlich sind:

1. Brauni Braunbärs Abenteuer (Kinderbuch)
ISBN: 9783739248011
2. Brauni Braunbär und die Kanufahrer auf dem Sheenjek River
ISBN: 9783746057163

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.