Abschlussarbeiten verbessern

Abschlussarbeiten verbessern

Der Last-Minute-Ratgeber

Stefanie Begerow

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783752661484

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn der Abgabetermin für die Abschlussarbeit näher rückt, sie aber noch längst nicht fertig ist: keine Panik! Dieser Ratgeber bietet schnelle Hilfe - egal ob es um die Gliederung, sprachliche Optimierung oder formale Gestaltung geht.
Mit den Tipps und Tricks in diesem Buch gelingt es, sich auf die wesentlichen Punkte zu konzentrieren und innerhalb kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Anhand von knappen Erklärungen sowie anschaulichen Beispielen und Tabellen werden konkrete Handlungsanweisungen zu sämtlichen Bereichen des wissenschaftlichen Schreibens geliefert. Der Fokus liegt auf einer strukturierten, aber gleichzeitig einfachen Anwendung. "Abschlussarbeiten verbessern - Der Last-Minute-Ratgeber" soll Studierenden aller Fachbereiche helfen, in der stressigen Abgabephase den Überblick zu behalten.
Stefanie Begerow

Stefanie Begerow

Stefanie Begerow hat Geschichte und Kunstgeschichte an der Uni Hamburg studiert. Seit ihrem Masterabschluss 2014 ist sie als freiberufliche Lektorin und Historikerin tätig. Vorrangig unterstützt sie Studierende unterschiedlicher Fachbereiche bei der Fertigstellung ihrer Seminar- und Abschlussarbeiten. Ihre Erfahrungen möchte sie nun in Form dieses Ratgebers wei-tergeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.