Abtauchen in Deutschland

Abtauchen in Deutschland

Wie man sich planvoll aus dem Staub macht

Stefano Notengo

Gesellschaft, Politik & Medien

Booklet

36 Seiten

ISBN-13: 9783751935500

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es gibt vielfältige Gründe dafür, spurlos verschwinden zu wollen. Und auch der eine oder andere Leser wird schon seine Gründe haben. Ursachenforschung wird hier jedoch nicht betrieben, sondern es geht um das "Wie". Wie kann ich abtauchen, ohne Spuren zu hinterlassen. Wobei man wohl leider anzweifeln muss, ob es völlig spurlos überhaupt möglich ist. Zumindest gibt es Wege, Spuren zu vermeiden. Darum soll es in diesem Buch gehen.

Der Autor bringt dabei seine vielfältigen Erfahrungen aus seinem Berufsleben als Bankkaufmann im Spezialgeschäft Südamerika, als Zollbeamter sowie als privater Ermittler und Personenschützer ein. Jeweils spannend unterlegt mit praktischen Geschichten aus seinem Leben.
Stefano Notengo

Stefano Notengo

Stefano Notengo ist gelernter Bankkaufmann, ehemaliger Zollbeamter und privater Ermittler. Nun schreibt er über seine im Berufsleben gemachten Erfahrungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite