Achilles

Achilles

Alex Gfeller

Paperback

680 Seiten

ISBN-13: 9783744894784

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man vergisst leicht, dass sich zwei Kämpfer im Zweikampfe näher kommen, als andere Leute es unter normalen, also friedlichen Bedingungen jemals versuchen möchten, und dass sich Krieger im Zweikampf unvorstellbar schneller kennenlernen, als andere es jemals in einem ganzen Leben schaffen würden, selbst Liebende nicht, vermute ich jetzt mal, denn Liebende glauben sich nur zu kennen, wenigstens für eine Weile, was sich aber in den meisten Fällen bald einmal als billige Farce oder als üble Täuschung herausstellt. Kämpfer aber müssen sich zwingend kennen, sonst verlieren sie den Zweikampf auf der Stelle.
Alex Gfeller

Alex Gfeller

Schriftsteller und Landschaftsmaler
geboren in Bern 1947,
lebt in Biel.

Website: www.gfelleralex.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.