Acts 29

Acts 29

signs and wonders - today

Günther Kunstmann , Andra Kunstmann (Hrsg.)

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783741250552

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Buch beschreibt in verständlicher Form, wie Jesus im Leben von Menschen Wunder tut.
Und zwar heute noch!
Erstaunliche Berichte, die begeistern und motivieren, zum Staunen und Hoffen bringen
und den eigenen Glauben an Jesus neu entfachen.
Persönliche Erlebnisse und Lebensveränderungen werden Mut machen, die eigenen Situationen in neuem Licht zu sehen und sie in der Kraft Jesu anzupacken und zu verändern.
Fragen, Argumente, Hinderungsgründe für das übernatürliche Wirken Gottes werden ebenso beleuchtet, wie die einfache Erkenntnis und Aussage:
JESUS ist nichts unmöglich!
Günther Kunstmann

Günther Kunstmann

Günther Kunstmann, Jahrgang 1957 wuchs in einer evangelischen Freikirche auf und entschied sich mit 13 Jahren, sein Leben Jesus zu geben. Er lernte viel und begeistert über Jesus und den Glauben, stieß aber immer wieder an Grenzen. Durch die Erfüllung mit dem Heiligen Geist fing seine abenteuerliche Reise in die Welt der Wunder Gottes und neuer Dimensionen an. Wahrheiten aus dem Wort Gottes wurden sichtbar, und sein Leben veränderte sich stetig. In über 41 Jahren als Polizeibeamter, größtenteils im Außendienst, sah und erlebte er schöne und erheiternde Sachen, sah aber auch Schreckliches und Tragisches. Er erlebte immer wieder die Macht des Glaubens an Jesus und des Gebetes. 1991 gründete er zusammen mit seiner Frau Andra die Jesus Gemeinde Bamberg und beide sind seit dieser Zeit die Pastoren und Leiter der Gemeinde. Ihr gemeinsamer Dienst führte sie bislang in verschiedene Länder, dort dienen sie u.a. mit Lehre über das Reich Gottes und seiner Übernatürlichkeit. Zeichen, Wunder und Heilungen geschehen in zunehmendem Maße.

Andra Kunstmann

Andra Kunstmann (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.