Adolphs Rückkehr

Adolphs Rückkehr

Und andere seltsame Geschichten

Pit Vogt

ePUB

830,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743108325

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irrsinn oder Realität? Spinnerei oder Wahnsinn? Gibt es eine Wiedergeburt oder eine böse Vorsehung? Und was hat es mit der immerwährenden Vorstellung des Untergangs der Menschheit auf sich? Wird die Erde schon bald vernichtet - vielleicht für immer untergehen?
Es sind die unklaren und unbegreiflichen Dinge, die uns beschäftigen. Dennoch weigern wir uns oft, sie anzuerkennen, sie zuzugeben. Da mag es leichter sein, Menschen, die uns stark und nüchtern erscheinen, zu glauben. Aber wissen wir wirklich, ob das, was sie sagen, ehrlich ist? Verbirgt sich hinter so manch vermeintlicher Offenheit ein furchtbares Geheimnis? Die Geschichte der Menschheit zeigt wohl ziemlich deutlich, dass die Dinge, die anfangs noch gut und wichtig erschienen, am Ende das Verderben und den Tod nach sich zogen.
Entsetzliche Kriege verwüsteten die Welt und der Irrsinn machte sich breit.
Doch immer wieder haben die Menschen begonnen, eine neue Welt aufzubauen. Allerdings bleibt auch immer wieder die Frage bestehen, ob sich diese neue Welt bewährt. Denn nichts ist wie es scheint - und hinter vielen Träumen verbirgt sich eine unbekannte Realität. Wir wollen sie nicht sofort erkennen, denn sie birgt das Unheimliche, das Geisterhafte in sich. Und so mag es kein Wunder sein, dass sich Dinge wiederholen. Doch sollten wir uns die Hoffnung auf das Gute und die Zukunft niemals nehmen lassen. Denn es gibt etwas, das unsere Sinne immer wieder neu belebt - unsere grenzenlose Fantasie.
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt! Dabei äußere ich mich aber auch sehr gern mit meiner Stimme! Auf jeden Fall sind in den Jahren weit über 200 Bücher aus meiner Feder entstanden und veröffentlicht worden. Und ich entdecke immer wieder Neues! Das Leben ist spannend, nicht immer schön, aber sehr interessant! Ich liebe die Natur, aber auch große Städte. Aber auch Musik (Electro, Chillout, Soul, Weihnachtslieder) liebe ich über alles! Meine Lieblingsstädte sind San Francisco, wo ich sehr gern leben würde, Berlin und Leipzig. Und so finde ich kleine Cafés in großen Städten, ehrliche Arbeit, Gedichte und meine Mama, die immer zu mir gehalten hat, großartig und supertoll! Was ich gar nicht mag sind Schwindler und Hochstapler, Drogen, Abzockereien, Facebook und Datenmissbrauch und asoziale, primitive Nachbarn! Ein Spruch von Friedrich M. von Klinger: Fordere und erwarte wenig von den Menschen! Fordere und erwarte viel von Dir! Und noch ein Lebensmotto von mir: Mit einem coolen Song im Ohr gelingt -fast- alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.