Aésha

Aésha

Im Land des Waldes

Johanna B. Becking

Band 1/3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783734770616

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben führt uns mitunter über verworrene Pfade, doch das Schicksal der jungen Aésha scheint bereits vorbestimmt. Sie soll das Anwesen ihrer verstorbenen Eltern vor dem Verfall bewahren und einen reichen Widerling heiraten, um ihre Zukunft zu sichern. Als sie jedoch in den Sachen ihrer Mutter auf besondere Briefe stößt, treibt es sie raus aus ihrem Heimatdorf mitten in ein Abenteuer.

In Elandor findet Aésha nicht nur Lilja, die Verfasserin der Briefe, sondern auch die Wahrheit über ihr Dasein: Aésha ist eine Magierin und noch dazu Nachfahrin der mächtigsten Wächter des Kontinents Isandora. Während sie diese Rolle noch zu verstehen versucht, gerät sie allerdings unwissend in das Visier des Feindes. Es beginnt ein Kampf um ihr Leben und das der Völker Isandoras ...
Johanna B. Becking

Johanna B. Becking

Johanna B. Becking ist das Pseudonym einer Hamburgerin, die 1989 in der Hansestadt geboren wurde und ungefähr 6 Jahre später ihre erste Geschichte "Der Zahn des Nikolaus" zu Papier brachte. Während dieses Erstlingswerk seitdem liebevoll von ihrer Großmutter behütet wird, schrieb sie unerbittlich weiter. Jetzt möchte sie, dass ihre Geschichten gelesen werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.