AETERNA

AETERNA

Die schwarze Flamme

Mikael Lundt

Krimis & Thriller

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783755748403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit Äonen schlummerte es im Verborgenen - nun droht seine finstere Macht alles zu verschlingen!
Die Erkenntnis trifft den Teilchenforscher Dr. Daniel Slovak wie ein Schlag: "Diese Partikel stammen nicht aus den Tiefen des Alls, sie kommen von der Erde!" Schnell wird ihm klar, was der von ihm aufgefangene Neutrinosturm bedeutet: eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes droht.
Noch hat er keine Ahnung, dass die Quelle der mysteriösen Teilchen mächtige Beschützer hat: AETERNA - eine verschworene Gemeinschaft, die seit Jahrtausenden das Geheimnis der schwarzen Flamme bewacht. Nun, da die Kräfte des Artefakts entfesselt wurden, kann AETERNA nicht länger im Verborgenen agieren.
Nicht nur Dr. Slovak spürt den Hinweisen auf das drohende Unheil nach, auch die Interpol-Sektenjägerin Isabella Cassini nimmt die Fährte des geheimen Zirkels auf. Bald finden sich Slovak und Cassini im Herzen einer düsteren Verschwörung wieder - und müssen sich gegen Widersacher behaupten, die keine Skrupel kennen. Es beginnt ein Kampf gegen die Zeit und gegen die Besessenheit eines Kultes, der bereit ist, für seine unheiligen Ziele alles Leben auf Erden zu riskieren.
"Ein rasanter Thriller über die schwarze Magie der Teilchenphysik."
Mikael Lundt

Mikael Lundt

Mikael Lundt steht für Thriller, Science-Fiction sowie Fantastik mit Humor: mal düster-bedrohlich, mal absurd-komisch, mal märchenhaft-nachdenklich. Die Aspekte Technik, Natur, Übersinnliches, ferne Welten und Alltägliches wirken nicht als Gegensätze in den Büchern, sondern bilden als gleichgestellte Elemente eine breite Basis für die Erzählungen.

Website: https://www.mikael-lundt.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite