aeternitas - Kosmologie

aeternitas - Kosmologie

Das neue kosmologische Prinzip - Am Anfang war die Ewigkeit!

Savas Simsek

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783749498154

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf der Suche nach der Lösung der großen Rätsel des Kosmos hat sich Savas Simsek in diesem Werk mit vielen Themen des Universums befasst und auseinandergesetzt. Wissbegier und der Drang, hinter den Vorhang der Wirklichkeit und der Wechselwirkungen der Realität zu schauen, haben ihn zu diesem umfassenden Werk geführt. Behandelte Fragen sind unter anderem: Gab es den Urknall? Was ist Raum? Was ist Zeit? Sind Zeitreisen möglich? Was ist Materie? Was ist Gravitation? Was ist Dunkle Materie? Was ist Dunkle Energie? Was ist der Raumkrümmungsantrieb? Warum bewegen sich Objekte und was sind Schwarze Löcher? Diese und weitere Fragen finden in diesem Werk eine unkonventionelle und kontroverse Beurteilung durch Savas Simsek. Die vermeintliche Klarheit des Wissens über den Kosmos, die uns allen immer wieder vorgesetzt wird, ist nach der Meinung von Savas Simsek, eher eine Adaption des veralteten wissenschaftlichen Wissens und Denkens. Und genau dieses Wissens Dogma über den Kosmos versucht Savas Simsek, mit diesem Buch wieder aufzubrechen.
Savas Simsek

Savas Simsek

Savas Simsek wurde 1975 in Pinneberg, Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein als Kind türkischer Gastarbeiter geboren und wuchs in Schenefeld, Kreis Pinneberg auf. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Betriebs und Organisationspsychologie, arbeitete und lebte er zunächst in Hamburg, um dann 2009 nach Berlin zu ziehen. Seit seiner Jugend beschäftigt sich Savas Simsek mit der Philosophie, Kosmologie und der Mystik. Diesen drei Disziplinen widmet er seitdem all seine Gedanken, um die Welt und ihr Inneres besser zu verstehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.