Ätherische Öle

Ätherische Öle

Die hohe Kunst des Mischens

Rosina J.

Band 4 von 5 in dieser Reihe

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783756204595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein ätherisches Öl alleine hat schon wundervolle Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten. Schafft man es aber ätherische Öle richtig miteinander zu mischen und kombinieren, kann man die ganze Bandbreite nutzen. Mit diesem Buch zeige ich Dir wie auch Du das ganz einfach umsetzen kannst.

Hier in diesem Buch findest Du:

- Wichtiges Basiswissen
- Die Anleitung zum Mischen nach Duftrichtungen und Duftnoten
- Erklärt was Chakren sind, wie Du die richtigen Öle dazu auswählst und wie Du Deine Chakren bestmöglichst ausgleichen kannst.
- Die 4-Elemente-Lehre und die passende Auswahl der ätherischen Öle dazu.
- Die Auswahl der ätherischen Öle nach Yin und Yang einfach erklärt.
- Die passenden ätherischen Öle zu den jeweiligen Sternzeichen und wie diese nach den Charaktereigenschaften am besten anzuwenden sind.
- Die gängigsten ätherischen Öle mit Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten.
- Hilfestellung für Deine Aroma-Praxis: was Du alles an Mischzubehör brauchst, wie Du auch als Anfänger wundervolle Mischungen herstellen kannst, wie Du mischst wie ein Parfümeur, wie Du Dir selber Grundmischungen für alle Lebensbereiche erstellen kannst, wie Du Dir Dein eigenes Parfum mischst und anwendest, die wichtigsten Grundrezepte für die Gesundheits- und Körperpflege.
- und noch vieles mehr.....
Rosina J.

Rosina J.

Rosina J. ist Autorin mehrerer Fachbücher die Aromatherapie betreffend. Auch ist sie dipl. Aromapraktikerin, Kinesiologin, Cranio Sacral und R.E.S.E.T. Praktikerin und schon von klein auf sehr naturverbunden. Nun gibt sie in ihren erfolgreichen Büchern ihre langjährige Erfahrung und ihr umfangreiches Wissen im Umgang mit ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Hydrolaten weiter. Dieses Wissen wird von ihr einfach und verständlich aufbereitet, so dass es wirklich von jedermann umgesetzt werden kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite