Affirmationsjournal

Affirmationsjournal

Positiv durch den Tag mit Womansphere

Noëmi Caruso

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783734743825

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
34,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Affirmationsjournal begleitet dich mit wertvollen Affirmationen, aber auch mit Fragen und Denkanstössen durch den Alltag. Es bietet eine Basis zu einem verbesserten, positiven Mindset und einer veränderten Sichtweise auf viele Aspekte des Lebens.
Womansphere ist die Plattform für Female Empowerment und dieses Buch die Ergänzung zu einem Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.
Noëmi Caruso

Noëmi Caruso

Hey, ich bin Noëmi Caruso
Unternehmerin
Gründerin
Eine wie du!
Als Unternehmerin habe ich bereits grosse Firmen aufgebaut, zahlreiche Mitarbeiter geführt und mit meinem BWL-Studium mein Portfolio abgerundet. Als Mediengestalterin habe ich die Geheimtricks wie du deine Kunden ansprichst und begeisterst. Als Frau bin ich der Überzeugung, dass jede von uns ihre Bestimmung leben darf und frei und glücklich sein darf. Tun was du liebst - und dabei finanziell unabhängig sein - dabei möchte ich dir helfen und das ist meine Herzmission.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite