Agatha mit der Zwiebel

Agatha mit der Zwiebel

Siegfried Arnold , L. Alexander Metz (Hrsg.)

Liebesromane

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783753424255

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine zärtliche Liebe in neuer Zeit. Der schüchterne und schusselige Student Paul Lustig lässt seine Zulassungsarbeit in der Uni-Bibliothek liegen. Zum Glück wird sie von einer attraktiven Studentin der Musik gefunden. Der schüchterne Paul möchte sich bei der ehrlichen Finderin, von der er nur den Namen Agatha weiß und, dass sie ihr Haar zu einer Zwiebel verknotet trägt, persönlich bedanken und trifft dabei auf seine erste große Liebe. Wird sie trotz aller Missverständnisse und Verwirrungen die Liebe seines Lebens?
Siegfried Arnold

Siegfried Arnold

Siegfried Arnold, geboren 1945, besuchte von 1955 bis1965 das Musikgymnasium der Regensburger Domspatzen. Nach dem Abitur studierte er Germanistik, Geschichte und Musikwissenschaft, später auch noch Schulmusik. Er betätigte sich als Musiklehrer, war längere Zeit in der Lehrerausbildung tätig und machte sich einen Namen als Kirchenorganist und als Komponist. Im Sonat Verlag Berlin wurden einige seiner Werke veröffentlicht. Als Autor wurde er durch seine Kurzgeschichten und Essays bekannt.

L. Alexander Metz

L. Alexander Metz (Hrsg.)

L. Alexander Metz, geboren 1946 in Cham Opf, sang von 1955 bis 1966 im Chor der Regensburger Domspatzen, war von Beruf IT- und Datenkommunikations-Manager und ist seit 2006 als Verleger, Filmproduzent und Autor tätig. Er vertritt die Autorenrechte des Bestsellerautors Ewald Gerhard Seeliger. Seine Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte er in der Yogaschule von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich bereits in den 1970er Jahren. Als Chorleiter und Chormanager arbeitete er im Rahmen des Chamer Modells therapeutisch mit an Demenz erkrankten Menschen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite