Ahmed - Der Prophet des Friedens

Ahmed - Der Prophet des Friedens

Freund oder Feind Teil 1 - Drehbuch

John M. Lenz

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783848200177

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir schreiben das Jahr 2016, in vielen Städten der Welt werden Terroranschläge verübt.
Aufgrund dieser Ereignisse reisen einige Politiker und religiöse Vertreter mit dem ehemaligen Soldaten Mc. Miller zu einem geheimem Treffen auf einer Insel, um diese fanatischen Anschläge zu thematisieren, um eine Möglichkeit zu finden, um der maßlosen Gewalt ein Ende zu setzten.

Mc. Miller, jetzt als Beobachter und Berater für den Frieden, erzählt vor den Vertretern die gefährliche, aber auch eine außergewöhnliche Geschichte, die sich während des 2. und 3. Golfkriegs ereignet hat.

Während dieser schrecklichen Ereignisse, begegnet der junge Ahmed im 3. Golfkrieg einem mysteriösen alten Mann. Er verhüllt seine wahre Identität. Ein Wesen, nicht von dieser Welt.

Der mysteriöse Mann lehrt den jungen Ahmed die ersten 2 unterschiedlichsten Religionen, aber auch die Verbindungen aller Religionen zueinander.

Während eines gefährlichen Militäreinsatzes kommt es zu einem Zwischenfall. Der junge Ahmed kann die gefährliche Situation entschärfen, ohne dass Gewalt von Soldaten angewendet wird.
John M. Lenz

John M. Lenz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.