Ahnas Geheimnis

Ahnas Geheimnis

Elisabeth Pfeifer-Pögler

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

84 Seiten

ISBN-13: 9783750404595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eleonore, kurz genannt Eli, wächst wohlbehütet und gut umsorgt im ländlichen Montafon auf einem Bauernhof auf. Ihre geliebte Oma - eine sehr gütige und immer positiv denkende Frau - weiht Eli in ihr ganz persönliches Lebensgeheimnis ein. Anfangs weiß Eli nicht wirklich, was es mit dem Geheimnis auf sich hat. Als der Almsommer naht und sich Eli zusammen mit ihren Eltern ins Hochgebirge begibt, kommt sie aber schnell in eine Situation, in der ihr Ahnas weise Worte zum hilfreichen Wegweiser werden. Eli gerät in ein schweres Unwetter und findet nur mit Müh und Not den Weg zurück nach Hause. Dort wartet jedoch die nächste Hiobsbotschaft auf sie!

Werte wie Mut, Zuversicht, Optimismus, etc. stehen im Mittelpunkt der Geschichte und sollen den jungen Lesern verpackt in eine kindgerechte Geschichte näher gebracht werden. Die Kinderbuchreihe "Elis Welt" soll Kindern die große Wirkung einer positiven Lebenseinstellung vermitteln und sie ermuntern, ihren Lebensweg mit Mut und Zuversicht zu gehen.
Elisabeth Pfeifer-Pögler

Elisabeth Pfeifer-Pögler

Elisabeth Pfeifer-Pögler wurde 1982 in Vorarlberg/Österreich geboren. Sie hat an der Pädagogische Hochschule Vorarlberg studiert und dort ihr Lehramtsstudium für die Fächer Deutsch und Ernährung absolviert. 2015 ging sie nach München und machte dort eine Ausbildung zum Lerncoach, bei der sie viel über NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) lernen durfte. In ihren Geschichten stehen Eigenschaften wie Optimismus, Mut, Zuversicht, Solidarität, etc. im Vordergrund und sollen den jungen Lesern verpackt in kindgerechte Geschichten nähergebracht werden. Als freie Autorin lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Vorarlberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.