Airportcats 2

Airportcats 2

Das magische Amulett aus Atlantis

Sven Kläschen

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783753498119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine geheimnisvolle Frau taucht im Hexenhaus auf... auf der Suche nach Ariella´s Kristallschädel. Doch dieser ist verschwunden! Wer hat ihn versteckt? Und wo? Und warum? Die Airportctas berichten, wie sie sich kennengelernt haben und was sie vorher schon alles erlebt hatten. Sean erfährt viel über seine wahre Herkunft und warum er mit Katzen sprechen kann. Sein magisches Amulett aus Atlantis spielt dabei eine sehr große und wichtige Rolle. Dann spukt es auch noch im Hexenhaus und die Airportcats müssen ein Rätsel lösen, um den Kristallschädel wiederfinden zu können. Und das müssen sie, denn Ariellas Leben hängt davon ab. Natürlich wird auch wieder viel gezaubert und gelacht. Und diesmal spiele ich auch mit und helfe den Airportcats bei einem gespenstischen Rätsel und der Suche nach dem Kristallschädel, wobei ich immer wieder etwas Käse, Speck und Salzbrezel verspeisen werde, bei all den spannenden Geschichten. Versprochen! Euer Käsesuchti, Roquefort jr.
Die einzige Maus im Hexenhaus!
Sven Kläschen

Sven Kläschen

Sven Kläschen wurde im Januar 1973 in Hamburg geboren. Er ist Vater von zwei Kindern und hat schon in frühen Jahren, das Lesen für sich entdeckt. Schon als Kind unterstrich er die Sprechtexte in diversen Kinderbüchern wie z.B. von TKKG oder den Drei Fragezeichen. Mit Freunden spielte er sie Zuhause nach. Auch in der Schule nahm er erfolgreich an diversen Vorlesewettbewerben teil. Seinen ersten Grusel-Roman schrieb er mit 19 Jahren im John Sinclair Stil. Seit 2006 arbeitet er als Fluggastkontrolleur am Hamburg Airport, wo er die Airportcats erfand. Vier erste Kurzgeschichten zu den Airportcats und fünf weitere, unter Pseudonym geschriebene Bücher über das Leben am Airport, wurden bereits bei BOD veröffentlicht. Der Airport ist offensichtlich sein Lieblingsthema und dient stets als Schauplatz für seine Geschichten. Die Airportcats-Kurzgeschichten wurden komplett überarbeitet und neu verfasst! Nach "Die Airport-Cats 1 - Das sprechende Buch" ist dies nun der 2. Teil und es sollen noch mehr folgen! Neben dem Schreiben, ist er auch Sprecher und produziert seine Hörspiele komplett selbst. Weitere Infos gibt es unter www.airportcats.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.