Aktien für Anfänger

Aktien für Anfänger

Erfolgreich an der Börse investieren

FL SOLUTIONS (Hrsg.)

ePUB

272,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751903233

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zum Vermögensaufbau sind Aktien unverzichtbar. In Zeiten von Minuszinsen kann man ansonsten seinem Geld dabei zusehen, wie es weniger wird.

Verständlicherweise haben aber auch viele Leute Berührungsängste mit der Börse, zu sehr sind wir geprägt von den spektakulären Börsen-Crashs wie dem Dot Com Boom im Jahre 2000 oder auch der weltweiten Finanzkrise im Jahr 2008. Ja, Leute haben Geld verloren. Aber es gibt durchaus einige Vorkehrungen, die man treffen kann. Dazu gehört die Risikominimierung durch Diversifikation, aber auch ganz pragmatisch die individuelle Frage: Wie viel will ich eigentlich investieren?

Weiterhin gehen wir tief in die Details, ob ein ETF oder einzelne Aktien besser sind. Natürlich gibt es da keine pauschale Antwort, wir können aber bei der individuellen Beurteilung begleiten, womit man sich wohl fühlt.

Dieser Kurs setzt nicht auf falsche Versprechungen wie "schnell reich" werden oder andere unrealistische Versprechungen, denen man täglich im Internet begegnet.

Stattdessen gehen wir ganz entspannt die Themen durch, die man beherrschen sollte, bevor man an der Börse sein Geld in Aktien investiert.

No authors available.

FL SOLUTIONS

FL SOLUTIONS (Hrsg.)

FL Solutions ist ein Anbieter für Fachtexte aus Düsseldorf. Schwerpunkt ist dabei, Wissen aus unterschiedlichen Bereichen zu vermitteln und für Einsteiger verständlich zu machen.

Hierfür arbeiten wir mit Profis der jeweiligen Branchen zusammen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.