Aladdin und die Wunderlampe

Aladdin und die Wunderlampe

Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht

Caroline von Oldenburg

ePUB

4,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749450015

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
... Eines Tages, als Aladdin vor den Toren der Stadt spazieren ging, kam ein alter Mann auf ihn zu. Dieser sah ihm lange sehr aufmerksam in die Augen. Schließlich sagte der Mann, er sei der Bruder seines Vaters und schon lange in einem fernen Land in Nordafrika unterwegs gewesen. Aber jetzt wolle er seinem Neffen helfen, ein Kaufmann zu werden und im Leben weiterzukommen. Dann streifte er einen Ring an den Finger des Jungen und sagte ihm, dass ihm nichts passieren könne, solange er den Ring trug. Nun, dieser seltsame Mann war kein Onkel von Aladdin, noch war er überhaupt mit ihm verwandt. Er war ein böser Magier, der die Dienste des Jungen in Anspruch nehmen wollte, wie wir gleich sehen werden. ...
Caroline von Oldenburg

Caroline von Oldenburg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.