Alarm auf der Grotenburg Kampfbahn

Alarm auf der Grotenburg Kampfbahn

KFC Uerdingen und die Tage des Flutlichts

J.R. Lucas Wolf

Sport, Wellness & Beauty

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783756837984

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Zeit von 1983 bis 1995 gilt als die erfolgreichste Zeit des Bundesligisten Bayer 05 Uerdingen. 1983 gelingt Bayer 05 zum dritten Mal den Aufstieg in die Bundesliga. In den Relegationsspielen wird kein Geringerer als der FC Schalke 04 bezwungen. In derselben Saison beendet man die Spielzeit ganz souverän auf dem 10. Tabellenplatz. Unter Trainer Feldkamp gelingt im Jahr 1985 der Gewinn des DFB-Pokals. Im Olympiastadion im ersten Final gegen den großen FC Bayern München. Interessant und sehr informativ, ein absolutes Muss für jeden KFC-Fan.
J.R. Lucas Wolf

J.R. Lucas Wolf

Autor: J.R. Lucas Wolf wurde 1965 in Krefeld geboren, wo er zur Schule ging und seinen Schulabschluss machte. Unser Autor absolvierte eine Ausbildung als Elektriker und ging später in die Stromerzeugung, dort wurde er zum Heizer und Kraftwerker ausgebildet. In der Gegenwart schreibt J.R. Lucas Wolf Bücher über Dinge und Themen, die Menschen bewegen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite