Alba

Alba

Caty Perillo

Paperback

482 Seiten

ISBN-13: 9783751956185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Süditalien 1946. Die junge Alba verliebt sich Hals über Kopf und beginnt eine kurze Affäre mit Giorgio. Dieser ist jedoch im Begriff, ihre Schwester zu heiraten. Als Alba ungewollt schwanger wird und die Beziehung auffliegt, wird sie von ihrer Familie und dem kleinen Ort verstoßen. Alba und ihre Tochter Sam starten einen Neubeginn in Neapel. Dort beginnt Alba eine Liebesbeziehung mit Adelmo, die über Jahrzehnte hinweg von tiefer Liebe, Leidenschaft aber auch von Gewalt und Alkoholmissbrauch geprägt ist. Als es fast schon zu spät ist, eröffnet sich für Alba eine neue Chance...
Caty Perillo

Caty Perillo

Caty Perillo wurde 1987, als Tochter einer italienischen Einwanderer Familie, in Köln geboren. Dort lebt sie heute noch, mit ihrem Ehemann und Sohn. ALBA ist ihr Debütroman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.