Alfred der Biber

Alfred der Biber

und die Halunken

Sarah Breitling

Hardcover

120 Seiten

ISBN-13: 9783754308806

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alfred der Biber kann nicht besonders gut schwimmen. Eine große Holzburg bauen fällt ihm schwer. Das Tauchen hat er auch nie richtig gelernt. Zu allem Übel bekommt Alfred auch noch einen Sprachfehler, wenn er aufgeregt ist.
Die Biber vom anderen See jagen ihn fort. Was soll er denn jetzt tun, so ganz alleine?
Kann Alfred die Halunken überlisten und zu seinem See zurückkehren?
Aber dafür braucht er Hilfe...

Die Schriftstellerin spendet den Erlös
des Buches an das Projekt
»Der Wünschewagen-letzte Wünsche wagen« des ASB Deutschland e.V.
Sarah Breitling

Sarah Breitling

Ich heiße Sarah Breitling.
Viele nennen mich »Tante Teewurst«.
Warum mich viele so nennen, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber ich finde den Spitznamen
wirklich lustig und ich mag ihn!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.