All die Farben dazwischen

All die Farben dazwischen

Stefanie Brunswick

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783751997690

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Coming home ... Was bedeutet das eigentlich?

Für die Hochzeit ihrer Freundin kehrt Charlie nach mehr als einem Jahrzehnt in ihre Heimat Wales zurück. Eine Reise, die schmerzhafte Erinnerungen an Familienprobleme heraufbeschwört und sie an einen Ort zurückbringt, aus dem sie mit fünfzehn Jahren herausgerissen wurde. Ist sie bereit, sich dem zu stellen?
Die Begegnungen mit ihrem alten Schulfreund Nick und ihrer Jugendliebe Nathan wecken ungeahnte Gefühle und verwirren sie gleichermaßen. Darauf war sie nicht vorbereitet. Auch das Treffen mit ihrem Vater verläuft anders, als gedacht und stellt Vergangenes in Frage.
Charlie muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und ihren Gefühlen zu folgen.

"Was, bitte schön, ist denn völlig schwarz oder weiß? Das Leben besteht doch überwiegend aus all den Farben dazwischen."

Eine Geschichte über die Liebe, in all ihren Facetten. Reise mit Charlie ins zauberhafte Wales, wandere an der wunderschönen Küste entlang und mische mit, im Farbtopf.
Stefanie Brunswick

Stefanie Brunswick

Stefanie Brunswick ist eine deutsche Autorin, die in Süddeutschland geboren und aufgewachsen ist. Das Reisen ist eine ihrer großen Leidenschaften und hat letztendlich ihr Leben definiert. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt vor den Toren von London. Dort schreibt sie in einem typisch englischen, schnuckeligen Haus die Geschichten auf, die ihr im Kopf herumschwirren.
Wenn sie nicht schreibt, dann reist sie noch heute gerne, zusammen mit Kind und Kegel, durch die Welt und sammelt Ideen für neue Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.