Alle meine Freunde 4. Life is a Story - story.one

Alle meine Freunde 4. Life is a Story - story.one

Ulla Burges

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990876374

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 24.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
17 winzige, teils bebilderte Geschichten über die Freunde der Autorin und im Zusammenspiel mit ihr: augenzwinkernd, nachdenklich, leise, kritisch, hintergründig, makaber. Bestens geeignet für Humor-Erprobte, die ihre Mitmenschen aus einer gewissen Distanz betrachten können.
Ulla Burges

Ulla Burges

Wie auf diesem Foto erkennbar, habe ich einen Vogel. Wenn aus dem Nest gestürzte Babyvögel in meinem Haar weichen Ersatz finden, macht mich das überaus froh, leider können sie dort nicht dauerhaft bleiben. Vor allem, weil ich nicht dauerhaft auf phantastischen Inseln Urlaub machen kann. Die Patienten erwarten meine unbedingte Rückkehr, die ärztlich-psychotherapeutische Praxis ruft. Und an den freien Tagen der Schreibtisch: für Geschichten, Erzählungen, Märchen, Gedichte. Früher war es auch Ton, für skurrile kleine Kopf-Skulpturen. Immer wieder Acrylfarben für die Illustrationen zu den Märchen. Vor zwei Jahren entdeckte ich Resin und die damit möglichen Farbspielereien. Aber Schreiben ist doch das Wichtigste, seit ich Buchstaben kenne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite