Allein gegen das BKA

Allein gegen das BKA

Matthias Falkus

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749430888

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Durch eine Reihe folgenschwerer Zufälle gerät Nick Stahl, ursprünglich ein harmloser Grundschullehrer, in das Fadenkreuz frustrierter Mafia-Jäger des BKA. Weil er durch das Eingreifen des BKA selbst in Lebensgefahr gerät, sieht Stahl sich gezwungen, durch eine verdeckte Informations-kampagne die Mafia aus seinem Kiez zu vertreiben. Sehr zum Ärger des BKA, wo man schon den Champagner kistenweise kalt gestellt hatte, in der festen Erwartung auf den Coup des Jahrhunderts. Einigen der Mafia-Jägern gelingt es offenbar nicht, ihre Niederlage psychologisch adäquat zu verarbeiten und sie beschließen, sich an Stahl zu rächen. Aber steckt vielleicht noch ein anderes Motiv hinter der Rache des BKA-Einsatzleiters an Stahl? Was wusste BKA-Präsident Volker Mönch von den skandalösen Vorgängen in seiner Behörde? War er Mitwisser oder ahnungslos? Beide Alternativen nicht gerade geeigneten Voraussetzungen für die Fortsetzung seiner Präsidentschaft ...

Packender Thriller mit brandaktuellem Realitätsbezug!
Matthias Falkus

Matthias Falkus

Matthias Falkus, Autor des Sachbuches: Die Kita-Katastrophe, erschienen 2018 bei BoD, arbeitete wie sein Romanheld Nick Stahl selbst jahrelang als Pädagoge, bevor er sich dem Schreiben widmete. - Allein gegen das BKA - ist sein erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.