Allein oder Das Erbe der Terraformer

Allein oder Das Erbe der Terraformer

Ulrike Jonack

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783741285158

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rstr gehört zu einem insektoiden Naturvolk auf Talla und absolviert auf einer Insel ein Prüfungsjahr. Die merkwürdigste Erfahrung ist seine Begegnung mit einem Bunthäuter. Zur gleichen Zeit sucht der Archäologe Krissm Rt nach einem wertvollen Artefakt, nicht ahnend, dass sein Begleiter Kirr Ssn für einen geheimen Orden arbeitet, der ebenfalls hinter dem Schatz der Syrrtyrrn her ist.
Ines Braun, Captain des Galaxy-Ships Horizon, begegnet auf dem Planeten Kelton dem Letzten eines Volkes, das vor Urzeiten unser Universum besiedelte. Der Glauben an dieses Volk gilt auf Kelton allerdings als todeswürdige Blasphemie, was den gesamten Landetrupp in Gefahr bringt. In Wirklichkeit hat die Horizon aber ein noch viel größeres Problem…
Ulrike Jonack

Ulrike Jonack

Ulrike Jonack, Jahrgang 1966, schreibt vorzugsweise Science Fiction. Neben zahlreichen Kurzgeschichten und Erzählungen erschienen bisher drei Science-Fiction-Romane: „Warén“ (2002), „Zweisam oder Die Sache mit Akakor“ (2014) und „Tote Helden“ (2015). Auch der aktuelle, der vierte Roman „Allein oder Das Erbe der Terraformer“ (2016) bewegt sich inhaltlich in diesem Umfeld. Mehr Infos zu jon – so der Autorenname, den Ulrike Jonack oft benutzt – und ihren Veröffentlichungen gibt es unter www.jonRomane.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.