Aller Tage Morgen

Aller Tage Morgen

Historischer Roman

Tomas Herzberger

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783734773280

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Am Anbeginn der Geschichte Deutschlands: Die römische Armee erobert Germanien. Armin und Finn, Söhne eines mächtigen Fürsten, werden als Geiseln nach Rom verschleppt. Als Soldaten ausgebildet und in der Schlacht zu Kriegern gereift, trennen sich ihre Wege. Armin kehrt in seine Heimat zurück, um zwischen seinen germanischen Landsleuten und dem neuen, ambitionierten römischen Statthalter Varus zu vermitteln. Als die Herrschaft Roms immer grausamer wird, muss Armin sich endgültig für eine Seite entscheiden. Aber er kann die Römer nur angreifen, wenn er Varus und seine eigenen Ideale verrät - und dabei zu dem wird, was er bekämpft.
Tomas Herzberger

Tomas Herzberger

Spätestens mit der Teilnahme zum ″Lesenden Klassenzimmer″ im Alter von 12 Jahren wurde Tomas Herzberger zum Geschichtenerzähler. Während seiner Schul- und Studienzeit folgte die Produktion zahlreicher Kurzfilme, darunter die preisgekrönten ″PREVIEW″ ″Rebel's Art″ und die Dokumentation″Evacuation Route″.

Tomas Herzberger arbeitet als Digital Marketing Berater und Blogger in Frankfurt am Main.

″Aller Tage Morgen″ ist sein Debüt-Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.